Es gibt nicht vieles, was sich verdoppelt, wenn man es teilt – außer das Glück, wie Albert Schweitzer feststellte. Und Kontakte, wie wir es am vergangenen Freitag in Hamburg erneut erleben durften: 


Der guten Tradition folgend, haben wir dieses Jahr zum vierten Mal in Folge die Grillsaison bereits im Januar eingeläutet. Von München aus ging es mit dieser Veranstaltungsrunde über Düsseldorf bis nach Hamburg. Das Finale unseres Netzwerktreffens „INSO Wintergrillen“ findet in Kürze in Berlin statt
.

Jahr für Jahr stellen wir mit Freude fest, dass sich zu den bekannten, immer mehr neue Gesichter hinzugesellen und unser Event weiter an Beliebtheit und Größe gewinnt. Dafür möchten wir uns bei allen unseren Gästen herzlich bedanken – darunter langjährige Partner, mit denen wir gemeinsam Mandate vollziehen und neue Geschäftspartner, die unser Netzwerk zusätzlich bereichern.

Es ist uns nicht nur eine große Freude, zu sehen, wie untereinander neue Verbindungen entstehen: Uns wird auch zunehmend berichtet, dass das „INSO-Wintergrillen" einen sehr positiven Nachklang findet und ebenso auf die geschäftliche Performance wirkt.

Für alle, die sich gern an diesen Moment erinnern möchten und alle, die nicht dabei sein konnten, sich aber einen Einblick wünschen, haben wir einige Impressionen aus unserem Event im GRILL-KONTOR Hamburg eingefangen.

Jetzt Branchen-Insights erhalten!